Sex mit Ex

Wie ich schon geschrieben habe, ist es der Traum von fast allen. Aber warum? Weil der Mensch immer das haben will, was man nicht haben kann? Oder weil man sich auf die guten alten Zeiten erinnern will, mit allem, was dazu gehört. Oder weil man Angst vor neuen Beziehungen hat und bei der Ex weiß man, dass es sich sicher nur um einen One-night-stand handeln wird? Oder das verbotene Frucht schmeckt am besten? Zu viele Fragen und zu viele „oder“, aber kein „aber“. Ich würde zu gerne wissen, was das geilste auf dem Sex mit der Ex ist, aber leider habe ich es noch nie erlebt. Darum würde ich auf alle meine Exfreundinnen appelieren, dass sie sich ruhig bei mir melden können. Ich hoffe
aber, dass es nicht meine aktuelle Freundin liest, weil wenn ja, dann ist es nicht mehr meine aktuelle Freundin, denke ich…Habt ihr selbst schon mit Sex mit Ex Erfahrungen? Wie kann man seine Ehemalige zu solch etwas überreden? Weil ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie auf solch einen Vorschlag von mir eingeht.  Aber es wäre schön. Man kann mindestens davon träumen, aber besser wäre es seine Träume leben und nicht nur träumen oder lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.